Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Kleine Vendula Charm Wellige Tasche - Zitrone

Produkt im lager
Regulärer Preis 80,50 € Sonderpreis 64,40 €
Beschreibung

*Anhänger NICHT enthalten*

Bringen Sie mit dieser reizenden kleinen, mit wellenförmigen Kanten verzierten Handtasche ein bisschen zitronengelben Pep in Ihr Leben.  Wählen Sie als Nächstes, welches von 6 strukturierten Charm sets aus PU Sie an die vordere Lasche hängen wollen: Gin and Tonic, Cocktails, Dogs Charms, Dolce Vita, Paris oder Picnic Charms.  Wir empfehlen die Gin and Tonic Charms oder die Cocktails Charms, passend zur reizenden zitronengelben Farbe dieser Tasche.

Das strukturierte, hochwertige vegane Leder der Kleine Vendula Charm Wellige Tasche – Zitrone ist an jedem Tag der Woche für Sie das letzte Wort in Sachen Schick. Es verfügt über elegante weiße Punkte vor einem zitronengelben Hintergrund und über goldene, mit dem Vendula-Logo gravierte Metallteile.  Die elegante Form dieser reizenden Tasche wurde direkt von den 50ern inspiriert und wird dafür sorgen, dass man sich überall, wo Sie hingehen, nach Ihnen umdreht.

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Lemon Scallops Charm Grab Bag

Item in stock - Only a few left!
€80.50
description

*Charms NOT included*

Bring a bit of lemon pep into your life with this adorable small handbag decorated with scallop edges.  Next, choose which to buy from one of our 6 PU textured charm sets to hang from the front flap: Gin and Tonic, Cocktails, Dogs Charms, Dolce Vita, Paris or Picnic Charms. We recommend the Gin and Tonic charms or the cocktails charms to match this bag’s lovely lemon colour.

The Textured high quality vegan leather of The Vendula Charm Handbag with Scallop Edges in Lemon is the last word in chic for you any day of the week. It has elegant white dots on a lemon background and has golden metal-ware engraved with the Vendula logo. The elegant shape of this lovely bag is directly inspired by the 50s and will turn heads wherever you go.

Powered by MAGENEST