Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Geldbörse Clip-Rahmen The George

Produkt im lager
26,00 €
Beschreibung

Die Geldbörse Clip-Rahmen The George ist die perfekte Geldbörse im Retrostil. Mit ihrer Doppelclip-Funktion bietet sie extra Platz und einfachen Zugriff, während die handgenähten Verzierungen ihrem Tag einen unverwechselbaren Stil verleihen.

Die Geldbörse Clip-Rahmen The George verfügt über das gleiche detaillierte Kunstlederdesign, die applizierten Verzierungen und das charakteristische natürliche strohgedeckte Dach der größeren Designs, wodurch diese Geldbörse sowohl kompakt als auch bezaubernd ist. Der Doppelclip sorgt nicht nur für Stauraum und Sicherheit, sondern ermöglicht auch das gleichzeitige oder individuelle Öffnen der Fächer. Geldbörse Clip-Rahmen The George mit ihrem ikonischen Wahrzeichen-Saum und zwei separaten Innenfächern ist die ultimative Verschmelzung von moderner Aufbewahrung und rustikalem Charme.

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

The George Clipper Coin Purse

Item in stock
€26.00
description

‘The George’ double clip fastening Coin Purse is the perfect retro style purse.  Its double clip feature allows for both extra space and easy access while the hand stitched applique design adds a distinctive style to your day.

‘The George’ double clip fastening Coin Purse features the same detailed soft faux leather design, applique features and characteristic natural straw thatched roof as the larger designs allowing this purse to be both compact and enchanting. The double clip allows not only for storage and security but also for opening the compartments together or individually. ‘‘The George’’ clipper Coin Purse with its iconic landmark lining and two separate interior compartments is the ultimate fusion of modern storage and rustic charm.

Powered by MAGENEST