Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Tasche Tote Sewing Shop Denim

Nur noch 0 verfügbar
Regulärer Preis 120,00 € Sonderpreis 96,00 €
Beschreibung

Da sie größer ist als unsere übliche Shopfront Grabbeltasche, ist die Shopfront Tasche Tote groß genug, um ein iPad oder einen DIN-A4-Block mitzunehmen. Diese neue Taschenform aus der Shopfront-Serie ist sehr praktisch und wird dich Tag und Nacht begleiten - das perfekte Accessoire für eine vielbeschäftigte und elegante Dame.

Die Tasche Tote Vendula London Sewing Shop Denim kommt mit einem großen Hauptfach, das 2 Fächer mit Reißverschluss - 1 innen und 1 außen - und zusätzlich 2 offene Fächer hat. Ihr geschmeidiges veganes Leder im Vintage-Look mit Denim-Wash hat Details aus PU und Stoff, sowie aufgedruckte und aufgeprägte Illustrationen, ein bewegliches Ladenschild und Kleinteile und Füße aus Altgold. Schwing dich mit dieser tollen Tasche durch den Herbst!

Powered by MAGENEST

  • 100%
    Happy, Happy, Happy
    Ganz tolle Tasche ! Von der Bestellung bis zum ersten Mal in der Hand halten vergingen gerade 5 Tage ! (London--Berlin ) Das außergewöhliche... Read More

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Sewing Shop Denim Tote Bag

Only 0 left
Regular Price €120.00 Special Price €96.00
description

Bigger than our usual Shop Front grab bag, the Shop Front Tote Bag is large enough to carry an iPad or an A4 notepad. This new bag shape in the Shop Front family is very practical and will take you from day to night, the perfect accessory for a busy and elegant lady.

The Vendula London Sewing Shop Denim Tote Bag comes with a large main compartment that has 2 zipped pockets 1 inside, 1 outside and an additional 2 open pockets. Its supple vintage looking washed denim vegan leather has details in PU, fabric, printed and embossed artwork and a swinging sign and antic gold hardware and feet. Swing your way through autumn with this great bag!

Powered by MAGENEST