Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Damenbrieftasche Trifold Sewing Shop Denim

Nur noch 0 verfügbar
Regulärer Preis 50,40 € Sonderpreis 35,28 €
Beschreibung

Dies ist eine große Brieftasche, die auch als Clutch-Bag verwendet werden kann. Sie ist geräumig genug, um Handy, Lippenstift, Karten, Quittungen und Kleingeld aufzunehmen. Sie ist aus herrlich strukturiertem und veganen Leder mit Vintage-Look hergestellt und hat genauso viele Nähladen-Details wie die größeren Taschen.

Die Damenbrieftasche Trifold Vendula London Sewing Shop Denim hat eine abnehmbare Handschlaufe und aufgedruckte, geprägte und applizierte PU- und Stoff-Details vorne und hinten; sie lässt sich mit zwei Druckknöpfen schließen. Alle Mädchen werden dieses Portemonnaie im kommenden Herbst lieben.

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Sewing Shop Denim Large Flap Wallet

Only 0 left
Regular Price €50.40 Special Price €35.28
description

This is a large wallet that can also be used as a clutch. It is roomy enough to carry your phone, lipstick, cards, receipts and petty cash. It is made in lovely textured and vintage looking vegan leather with just as many sewing shop details as there are on the bigger bags.

The Vendula London Sewing Shop Denim Large Flap Wallet has a detachable wrist strap and printed, embossed and applique PU and fabric detailing back and front; it fastens with two press-studs. This is the wallet that every girl will love this autumn.

Powered by MAGENEST