All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Ribbons & Bows Haberdashery-Mini Grace-Tasche

Produkt im lager
168,00 €
Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel ab dem 30. Oktober wöchentlich versandt wird.

Als kleinere Version der Grace-Tasche ist die Ribbons & Bows Haberdashery-Mini Grace-Tasche genauso hinreißend! Diese Tasche aus veganem Leder besitzt einen abnehmbaren Riemen. Damit können Sie sie auf viele verschiedene Weisen tragen, abhängig von der Gelegenheit. Alles, was Sie brauchen, passt hinein und sogar noch mehr dank den geräumigen Fächern und Taschen. Sie ist Teil unserer neuen Kollektion in Zusammenarbeit mit der Pink Ribbon Foundation und besitzt ein besonderes Futter zur Erinnerung, dass Sie mit dieser Tasche Aufmerksamkeit für Brustkrebs schaffen können, wo immer Sie hingehen. Und mit so einem auffälligen Kunstwerk haben Sie viele Gesprächsthemen mit Ihren Liebsten wie auch mit Fremden!

Der Oktober ist der Monat des Brustkrebs-Bewusstseins.

 

Für diese Sache, die uns (buchstäblich) am Herzen liegt, haben wir uns mit der tollen Pink Ribbon Foundation zusammengetan und eine sehr lustige Kollektion von Taschen geschaffen, die das Bewusstsein für ein so wichtiges Anliegen stärken sollen.

 

Denke also daran, deine Brüste regelmäßig überprüfen zu lassen, trage stolz dein rosa Bändchen und zeige, dass du den Kampf gegen Brustkrebs mit einer Vendula X Pink Ribbon-Handtasche unterstützt!

 

Für jedes bestellte Produkt aus unserer Pink Ribbon-Reihe spendet Vendula bis zu 8 % an The Pink Ribbon Foundation, um den Kampf gegen den Brustkrebs zu unterstützen.

 

The Pink Ribbon Foundation (registrierte Wohltätigkeitsorganisation Nr. 1080839) ist ein Mittel bewilligender Trust mit dem Auftrag, Projekte zu finanzieren und Wohltätigkeitsorganisationen im Vereinigten Königreich finanzielle Mittel bereitzustellen, um den Bedarf von Menschen zu decken, die an Brustkrebs leiden oder davon betroffen waren oder die daran arbeiten, den Brustkrebs besser zu verstehen, früher zu erkennen und zu behandeln. Die Pink Ribbon Foundation verfügt nur über geringe Infrastruktur; sie hängt von der harten Arbeit ab, die Trustees, interessierte Seiten und ihre Spender leisten. Dies erfolgt, damit der Geldbetrag für wohltätige Organisationen, denen die aufgebrachten Mittel zugute kommen sollen, möglichst hoch ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.pinkribbonfoundation.org.uk

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Ribbons & Bows Haberdashery Mini Grace

Item in stock
€168.00
description

Please note, this item will be shipping week commencing 30th October.


Small version of the Grace Bag, the Ribbons & Bows Haberdashery Mini Grace Bag is just as gorgeous! This vegan leather bag comes with a detachable strap which allows you to carry it in many ways, depending on the occasion. It can fit in all you need, and more, thanks to its roomy compartments and pockets. It is part of our new range in partnership with the Pink Ribbon Foundation and it comes with a special lining, as a reminder that by owning this bag, you can spread awareness of breast cancer wherever you go. And with such an eye-catching artwork, you will have lots to talk about with your loved ones and strangers alike!

October is Breast Cancer Awareness Month. As a cause close to our hearts (literally!), we’ve partnered up with the amazing Pink Ribbon Foundation to create a super fun range of bags and accessories to raise awareness for such an important cause. So remember to check your breasts regularly, wear your ribbons with pride and show your support in the fight against Breast Cancer with a Vendula X Pink Ribbon handbag!

For every product purchased from our Pink Ribbon range, Vendula will donate up to 8% to the Pink Ribbon Foundation to help fight breast cancer.

The Pink Ribbon Foundation (Registered Charity No. 1080839) is a grant making trust with a mission to fund projects and provide financial support to UK charities which relieve the needs of people who are suffering from, or who have been affected by breast cancer or who work to advance the understanding of breast cancer, its early detection and treatment. The Pink Ribbon Foundation has very little infrastructure, it relies on the hard work given by Trustees, interested parties and its Patrons. This is done in order to maximise the amount, which goes to the charities that benefit from the funds raised. More information can be found at www.pinkribbonfoundation.org.uk