:
Post Office Satchel-Tasche
141,60 €
Beschreibung

Ein kleiner Beagle erzählte uns, dass für die Kollektion Vendula eine neue Taschenform nötig wäre, und hier ist sie! Wir sind stolz darauf, Ihnen die Satchel-Tasche Post Office vorstellen zu können! Hergestellt aus veganem Kunstleder mit Schlangentextur und mit den gleichen Grafiken wie die Serie Post Office versehen, passt sie zu all Ihren Essentials im alten „Schul“-Stil!

Die Satchel-Tasche Post Office kommt mit einem Dreh- und Reißverschluss, um sicherzustellen, dass alle Ihre Habseligkeiten immer sicher aufbewahrt werden. Ihr starker Griff und der große, abnehmbare und verstellbare Gurt verleihen Ihnen Flexibilität, ganz zu schweigen von Unmengen an Eleganz! Tragen Sie Ihre Tasche über der Schulter oder, wenn Sie möchten, quer über dem Körper mit einem mühelosen Wechsel des Taschenstils – und auch Ihres eigenen Stils!

Wir wissen, wie sehr unsere Vendula - Fans viel Platz lieben, weshalb diese geräumige Tasche über drei Innentaschen sowie zwei praktische Fächer für Stifte, Lippenstift oder Mascara und ein zusätzliches Fach an der Vorderseite für alles andere verfügt, das Sie immer dabei haben müssen! Sie haben uns darum gebeten, wir haben geliefert. Hoffen wir, dass auch der kleine Beagle seinen Brief ausliefern kann!

keine:

Ein kleiner Beagle erzählte uns, dass für die Kollektion Vendula eine neue Taschenform nötig wäre, und hier ist sie! Wir sind stolz darauf, Ihnen die Satchel-Tasche Post Office vorstellen zu könn...

:
Post Office Satchel Bag
€141.60
description

A little beagle told us that a new bag shape was needed for the Vendula collection and here it is!  We are proud to introduce you to the Post Office Satchel Bag! Made of faux snake-textured vegan leather and with the same artwork as the Post Office range, it will fit all your essentials in old ‘school’ style!

The Post Office Satchel Bag comes with a clasp and zip closure, to make sure that all your belongings are always kept safe. Its strong handle and the large detachable and adjustable strap will give you flexibility not to mention oodles of pizzazz! Wear your bag over the shoulder or if you like as a crossbody with an effortless switch in the bag’s style, and yours too!

We know how much our Vendula fans love space so this roomy bag also features three inside pockets, plus two handy compartments for pens, lipstick or mascara and an extra compartment at the front for anything else you can’t leave home without! You asked for it and we delivered.  Let’s hope that little beagle can get his letter delivered too!

A little beagle told us that a new bag shape was needed for the Vendula collection and here it is!  We are proud to introduce you to the Post Office Satchel Bag! Made of faux snake-textured vegan...