:
Tasche Tote Water Lily
104,00 €
Beschreibung

Genießen Sie einen entspannten Nachmittag am See mit der Tasche Tote Water Lily. Diese Tasche ist geräumig genug, um ein Tablet oder ein A4-Notebook zu transportieren und bietet zudem Platz für alle Gegenstände des täglichen Lebens. Es verfügt auch über 3 kleine Innentaschen, um Ihre Schlüssel, Ihr Telefon oder Ihre Fahrkarten sicher aufzubewahren.

Die Tasche Tote Water Lily wird aus weichem PU mit handgenähten Applikationen aus PU und einem abnehmbaren und verstellbaren Riemen geliefert. Im Inneren dieser geräumigen Tasche befindet sich ein exklusives Vendula Futter und abgerundete Kanten, die diese hübsche Tasche so bildschön machen.

keine:

Genießen Sie einen entspannten Nachmittag am See mit der Tasche Tote Water Lily. Diese Tasche ist geräumig genug, um ein Tablet oder ein A4-Notebook zu transportieren und bietet zudem Platz für all...

:
Water Lily Tote Bag
€104.00
description

Enjoy a relaxed afternoon by the lake with the Water Lily Tote Bag. Roomy enough to fit a tablet or an A4 notebook, this bag will also fit all the items you need every day. It also has 3 small pockets inside to keep your keys, phone or travel cards safe.

The Water Lily Tote Bag comes in soft PU with hand-stitched appliques in PU and a detachable and adjustable strap.  There is an exclusive Vendula lining in this roomy bag and scalloped edges that make this lovely bag as pretty as a picture. 

Enjoy a relaxed afternoon by the lake with the Water Lily Tote Bag. Roomy enough to fit a tablet or an A4 notebook, this bag will also fit all the items you need every day. It also has 3 small pockets...