:
Beauty Lounge Grace-Tasche
Regulärer Preis 129,00 € Sonderpreis 103,20 €
Beschreibung

Ladies, kommt und lasst euch verwöhnen in unserer Beauty Lounge! Diese Tasche ist einem richtigen Verwöhnsalon zum Verwechseln ähnlich: Es besticht durch seine Form eines Beautysalons und ist mit zahlreichen Details verziert, für die vielfältige Techniken wie Damask PU sowie raffinierte Stickerein eingesetzt wurden.

Die Beauty Lounge Grace-Tasche wurde auf wunderschöne Weise mit zahlreichen Arten texturierter PU und Baumwolle hergestellt und kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.  Mit den nickelfreien Schnallen und Füßen aus antikem Gold sowie dem abnehmbaren verstellbaren Riemen ist diese Tasche eine echte Schönheit!

keine:

Ladies, kommt und lasst euch verwöhnen in unserer Beauty Lounge! Diese Tasche ist einem richtigen Verwöhnsalon zum Verwechseln ähnlich: Es besticht durch seine Form eines Beautysalons und ist mit z...

:
Beauty Lounge Grace Bag
Regular Price €129.00 Special Price €103.20
description

Ladies, come and be pampered at our fabulous Vendula Beauty Lounge! Looking every inch like a real pamper parlour, this bag in the shape of a Beauty Parlour is adorned with many applique details using several techniques like damask PU and refined embroideries.

The Beauty Lounge Grace Bag is beautifully made with several types of textured PU and cotton fabric and can be wiped clean with a damp cloth.  With the antique gold nickel free clasps and feet and the detachable adjustable strap this is a real beauty of a bag!

Ladies, come and be pampered at our fabulous Vendula Beauty Lounge! Looking every inch like a real pamper parlour, this bag in the shape of a Beauty Parlour is adorned with many applique details using...