:
Geldbörse mit Reißverschluss Vendula Post Office
Regulärer Preis 23,00 € Sonderpreis 16,10 €
Beschreibung

Diese Geldbörse mit Reißverschluss ist eine kleinere Ausgabe des Postamt-Portemonnaies mit allen ikonischen Details eines typischen altmodischen Postamtes, das man in vergangenen Jahren in jedem englischen Dorf auf dem Land vorfand.

Die Geldbörse mit Reißverschluss Vendula Post Office verfügt über 3 Kartenfächer, einem Innenfutter aus Baumwolle und einer praktischen Schlüsselkette. Sie besteht aus texturiertem, weichem PU-LEDER mit vielen Applikationen und eingeprägten Details auf Vorder- und Rückseite. Als echte Kostprobe vergangener Jahre ist dies die einzige Geldbörse, die Sie jemals brauchen werden.

keine:

Diese Geldbörse mit Reißverschluss ist eine kleinere Ausgabe des Postamt-Portemonnaies mit allen ikonischen Details eines typischen altmodischen Postamtes, das man in vergangenen Jahren in jedem eng...

:
Vendula Post Office Coin Purse With Zip
€23.00
description

This coin purse with zip is a smaller version of the Post Office wallet with all the iconic details from a typical vintage post office that you could once see in every small countryside English village.

The Vendula Post Office Coin Purse with zip has 3 card slots and a handy keychain and comes in textured soft PU with lots of appliques and embossed details from front to back and a cotton lining. A real taste of yesteryear, this is the only coin purse you will ever need. 

This coin purse with zip is a smaller version of the Post Office wallet with all the iconic details from a typical vintage post office that you could once see in every small countryside English villag...