:
Kleine Portemonnaie mit Rundum Reißverschluss Vendula Vendula Post Office
36,00 €
Beschreibung

Dieses Portemonnaie passt perfekt in Ihre Postamt-Mini-Tragetasche oder Umhängetasche und verwahrt problemlos Ihre Karten, Banknoten, Wechselgeld und Quittungen. Das niedliche altmodische Postamt verfügt über applizierte und eingeprägte Details aus Baumwolle und PU-LEDER.

Das Kleine Portemonnaie mit Rundum Reißverschluss Vendula Vendula Post Office verfügt über Prägedruck, Applikationen aus PU-Leder und Baumwolle sowie texturiertem PU-Leder für Backsteine und Ziegel. Es gibt viele Fächer für Ihre Banknoten, Karten und Quittungen, einschließlich eines Münzfaches mit Reißverschluss im Tascheninneren. In dieser Saison ist dies das perfekte kleine Portemonnaie für Ihre Wertsachen. 

keine:

Dieses Portemonnaie passt perfekt in Ihre Postamt-Mini-Tragetasche oder Umhängetasche und verwahrt problemlos Ihre Karten, Banknoten, Wechselgeld und Quittungen. Das niedliche altmodische Postamt ver...

:
Vendula Post Office Small Ziparound Wallet
€36.00
description

This wallet will perfectly fit into your Post Office Mini Tote or Pouch bag and will easily hold your cards, notes, change and receipts. The cute vintage post office is made with applique and printed details in cotton and PU.

The Vendula London Post Office Small Ziparound Wallet has embossed printing, appliques in PU leather and cotton and textured PU leather for the bricks and tiles. There are lots of emplacements for your notes, cards and receipts, including an inside zipped coin purse. This is the perfect little wallet for your valuables, this season.

This wallet will perfectly fit into your Post Office Mini Tote or Pouch bag and will easily hold your cards, notes, change and receipts. The cute vintage post office is made with applique and printed ...