Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Kleine Tasche Tote Vendula Post Office

Produkt im lager
Regulärer Preis 89,00 € Sonderpreis 71,20 €
Beschreibung

Dieser kleinen, niedlichen Tasche mit applizierten Kunstwerken in Gestalt eines altmodischen Postamtes können wir einfach nicht widerstehen. Diese kleine Tasche ist ideal für Reisen mit leichtem Gepäck, auf denen man aber trotzdem Regenschirm, Buch und Portemonnaie benötigt.

Die Kleine Tasche Tote Vendula Post Office besteht aus texturiertem PU-Leder, um eine altmodische Steinmauer und ein dunkles Ziegeldach exakt darzustellen. Äußerlich mag sie klein erscheinen, doch ihr Inneres ist geräumig und dank des abnehmbaren Riemens können Sie sie auch als Crossbody-Tasche tragen. Sie werden die applizierten Details aus Baumwolle und PU-Leder, die eingeprägten Kunstwerke und das schwingende Schild genauso lieben wie alle Details und diesen kleinen Beagle, der nicht groß genug ist, um seinen Brief einzuwerfen!

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Vendula Post Office Mini Tote Bag

Item in stock
Regular Price €89.00 Special Price €71.20
description

There is no way we can resist to this cute little bag with its applique artwork showing a vintage countryside post office. This small bag is ideal when you are travelling light, but will still take an umbrella, a book and a wallet.

The Vendula London Post Office Mini Tote Bag is made from textured PU to look just like a vintage brick wall and a dark tiled roof.  It may be small outside but it is roomy inside and with its adjustable strap you can wear it as a crossbody too. You are going to love the applique details in cotton, PU and embossed printed artwork and the swinging sign as well as the details and that little beagle who is just not tall enough to post his letter! 

Powered by MAGENEST