Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Große Portemonnaie mit Rundum Reißverschluss Vendula Vendula Post Office

Produkt im lager
Regulärer Preis 45,00 € Sonderpreis 31,50 €
Beschreibung

Wenn „praktisch“ für ein Portemonnaie stehen würde, dann in dieser großen Form mit Rundum-Reißverschluss. Bereits nach nur einer Saison von unseren Fans angefragt, ist sie nun in dieser Saison zurück mit einem kunstvollen, altmodischen Postamt auf Vorder- und Rückseite.

Das Große Portemonnaie mit Rundum Reißverschluss Vendula Vendula Post Office hat 8 Kartenfächer, 2 Fächer für Banknoten, 1 Münzfach mit Reißverschluss und 4 Seitenfächer. Es gibt einen sicheren Rundum-Reißverschluss und genügend Platz für Ihr Telefon. Es besteht aus texturiertem, weichem PU-Leder mit vielen Applikationen und eingeprägten Details. Schauen Sie durch das Fenster des alten Postamtes und erblicken Sie all die altmodischen Schätze dort drinnen. 

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Vendula Post Office Large Ziparound Wallet

Item in stock
€45.00
description

If ‘practical’ were defined as a wallet, it would be this large ziparound shape! Already acclaimed by our fans after only one season, it is back this season with lovely vintage post office artwork displayed on the front and continued all the way around to the back.

The Vendula London Post Office Large Ziparound Wallet has 8 card slots, 2 emplacements for notes, 1 zipped space for coins and 4 side pockets. There is a secure zip fastening all the way around and even space for your phone. It comes in textured soft PU with lots of appliques and embossed details. Look into the window of the old post office and see all the old fashioned delights in there.

Powered by MAGENEST