Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Vendula Post Office Grace-Tasche

Produkt im lager
Regulärer Preis 129,00 € Sonderpreis 103,20 €
Beschreibung

Die Vendula London Cottage-Familie benötigte ein Postamt und nun ist es da! Ein weiteres bezauberndes Design inspiriert von einem altmodischen Postamt, wie Sie es in vergangenen Zeiten möglicherweise in jedem Dorf auf dem Land gefunden hätten. Wie üblich wurde diese Tasche aus qualitativ hochwertigem, texturiertem und als vegan zertifiziertem Pu-Leder gefertigt.

Die Vendula Post Office Grace-Tasche wurde aus verschiedenen Ausführungen texturierten PU-Leder sowie Baumwollgewebe hergestellt und ist mit einem feuchten Tuch einfach zu reinigen. Sie verfügt über nickelfreie Schnallen und Füße aus antikem Gold sowie einen verstellbaren, abnehmbaren Trageriemen. Welch ein charmanter Ort, um einen Brief aufzugeben!

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Vendula Post Office Grace bag

Item in stock
Regular Price €129.00 Special Price €103.20
description

The Vendula London cottage family needed a post office, so here it is! another lovely design inspired by a vintage post office that you might have found in every village in the countryside in years gone by. As usual, this bag is made from high quality textured and vegan certified PU.

The Vendula London Post Office Grace bag has been made with several types of textured PU and cotton fabric and can be wiped clean with a damp cloth. It has antique gold nickel free clasps and feet and a detachable adjustable strap.  What a charming place to post your letter!

Powered by MAGENEST