Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Kleine Vendula Charm Wellige Tasche – Mokka

Produkt im lager
Regulärer Preis 80,50 € Sonderpreis 64,40 €
Beschreibung

*Anhänger NICHT enthalten*

Diese kleine Tasche, die aus reizendem, strukturiertem PU-Leder hergestellt ist, das wie echtes Leder aussieht, werden Sie auf jeden Fall das ganze Jahr über an Ihrer Seite haben wollen! Gestalten Sie sie mit Charms, die Sie an die vordere Lasche hängen, passend zu jeder Jahreszeit.  Cocktail charms für den Frühling, Dolce Vita charms für den Sommer, Gin charms für den Herbst und Dogs charms für den Winter!

Die elegante Form der Kleine Vendula Charm Wellige Tasche – Mokka wurde von den kultigen kleinen Taschen der 50er inspiriert.   Sie werden ihre goldenen, mit dem Vendula-Logo gravierten Metallteile und ihren abnehmbaren und verstellbaren Riemen lieben.  Sie besitzt außerdem ein exklusives Baumwollfutter und wird eines Ihrer absoluten Lieblingsteile in Ihrer Taschenkollektion werden.

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Moccha Scallops Charm Grab Bag

Item in stock
€80.50
description

*Charms NOT included*

Made from a lovely textured PU leather that looks and feels like the real thing, this small bag will definitely be ne you want with you, throughout the year! Make it go across the seasons by buying charms to hang on to the front flap.  Cocktail charms for spring, Dolce Vita charms for the summer, Gin charms for autumn and Dogs charms for winter!

The Vendula Charm Handbag with Scallop Edges in Mocha takes inspiration for its elegant shape from those iconic 50s small bags.  You are going to love its golden metal-ware engraved with the Vendula logo and the detachable and adjustable strap. It also has an exclusive cotton lining and is going to be a great favourite in your collection.

Powered by MAGENEST