Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Love-Boat-Geldbörse mit Reißverschluss

Produkt im lager
Regulärer Preis 43,75 € Sonderpreis 30,63 €
Beschreibung

Der perfekte Begleiter zur Tasche in Kanalboot-Form ist diese rundum mit Reißverschluss verschließbare Geldbörse, die genau so süß ist und von bedruckten Stoffblumen, bestickten Kunstlederverzierungen und Messingnieten geziert wird. Sie ist nicht nur schön, sondern auch praktisch und bietet viele Fächer für all deine Karten, Münzen und Scheine.

Die Vendula London Love-Boat-Geldbörse mit Reißverschluss besteht aus weichem, veganem Leder, ist ringsum mit einem Reißverschluss verschließbar und hat innen ein Reißverschlussfach, in das 8 Karten und sogar ein kleines Handy passen. Aber das ist nicht alles, es gibt noch ein zusätzliches Münzfach mit Reißverschluss und Baumwollfutter. Wir wissen, dass dieses tolle Portemonnaie bei dir diesen Herbst Wellen schlagen wird.

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Love Boat Zip Around Wallet

Item in stock
Regular Price €43.75 Special Price €30.63
description

The perfect companion to the canal boat shaped bag, this zip around wallet is just as cute and detailed with printed fabric flowers, stitched faux leather details, and brass nail studs. As useful as it is pretty it has lots of compartments for all your cards, coins and notes.

The Vendula London Love Boat Zip Around Wallet comes in soft vegan leather with a zip around fastening + inside zipped coin purse can fit 8 cards and even a small phone.  But that is not all, there is an extra zipped coin purse and a cotton fabric lining. We know that this great wallet will float your boat this autumn.

Powered by MAGENEST