Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Damen-Portemonnaie mit Reißverschluss Frida's Garden

Produkt im lager
Regulärer Preis 46,00 € Sonderpreis 32,20 €
Beschreibung

Jetzt können Sie immer ein Teil von Frida Kahlos Inspiration mit sich tragen! Dieses süße Portemonnaie mit Rundumreißverschluss ist rundherum mit jeder Menge handgenähter, von der Welt der mexikanischen Malerin inspirierter Details verziert. 

Das Vendula London Frida’s Garden Portemonnaie mit Rundumreißverschluss hat 5 Fächer, 2 Seitentaschen und 8 Kartenfächer.  Es hat ein Münzfach mit Reißverschluss und einen sicheren Rundumreißverschluss.   Das weiche Kunstwildleder ist pflegeleicht und das clevere Portemonnaie ist mit Stickereien aus strukturiertem, veganem Leder und Baumwolle verziert.  Gehen Sie in diesem Sommer mit Ihrem Portemonnaie mit Rundumreißverschluss rundum stilvoll vor die Tür!

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Frida's Garden Ziparound Wallet

Item in stock
Regular Price €46.00 Special Price €32.20
description

Now you can always have a piece of Frida Kahlo’s inspiration with you! This cute ziparound wallet is adorned front to back with plenty of hand-sewn details directly inspired by the Mexican painter’s world.

The Vendula London Frida's Garden Ziparound Wallet has 5 compartments, 2 side pockets and 8 card slots. There is a zipped compartment for coins and a secure ziparound. The soft faux suede is easy care and this smart wallet is adorned with details in textured vegan leather and cotton embroideries.  Step out in style this summer and zip around with your ziparound!

Powered by MAGENEST