Coronavirus Update - ALLE Lieferungen werden normal versendet. In bestimmten seltenen Fällen kann es aufgrund lokaler Lieferpunkte in Ihrem Land zu Verzögerungen kommen. Haben Sie bitte Geduld und kontaktieren Sie uns nur, wenn die Verzögerung extrem ist. Vielen Dank und bleiben Sie in Sicherheit! - Registrieren sie sich für unseren newsletter - Der Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand wurde auf 100 € gesenkt! Versand am gleichen Tag von Montag bis Freitag bei Bestellung vor 12:00 Uhr.

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Geldbörse und Kartenhalter Epicerie de Vendula

Produkt im lager
40,00 €
Beschreibung

Für diejenigen, die keine große Brieftasche bei sich haben möchten, aber die Geldbörse Clip-Rahmen Epicerie de Vendula ein bisschen zu klein finden, wie wäre es mit dieser Geldbörse und Kartenhalter Epicerie de Vendula? Sie werden das Beste aus beiden Welten erhalten und stolzer Besitzer einer der schönsten Geldbörsen sein, die wir je hergestellt haben!

Die Geldbörse und Kartenhalter Epicerie de Vendula hat handgenähte Details aus PU-Leder und Baumwolle und einen sehr sicheren Druckknopfverschluss. Es gibt 1 Münzfach mit Clip für Münzen. Es gibt 6 Kartenfächer und einen Bereich für Notizen, und der kleine Laden ist immer noch da. Man sagt, dass gute Dinge in kleinen Schritten kommen, und diese Geldbörse und Kartenhalter beweist es!

Powered by MAGENEST

Coronavirus Update - ALL deliveries dispatched as normal. In certain rare cases, there may be a delay due to local delivery points in your country, please be patient and only contact us if the delay is extreme. Many thanks and Stay Safe! - Subscribe to our Newsletter for Offers and Discounts - Threshold for FREE shipping now lowered to €100! Same day dispatch Mon-Fri if order placed before 12am

All content from this website is protected by the Digital Millennium Copyright Act. Any copy will be considered as copyright infringement and subject to legal action.

Epicerie De Vendula Clipper Coin and Card Wallet

Item in stock
€40.00
description

For those not keen on carrying a big wallet but who find the clipper coin purse just a bit small, how about this Clipper Coin and Card Wallet? You’ll get the best of both worlds and you will be the proud owner of one of the most beautiful purses we’ve ever made!

The Vendula London Epicerie de Vendula Clipper Coin and Card Wallet has hand-stitched details in PU leather and cotton and a very safe press-stud fastening. There is 1 inside clip coin purse compartment for coins. There are 6 card slots and a section for notes and the little shop is still there. They say good things come in small packages, and this coin and card wallet proves it!

Powered by MAGENEST